Montag, 15. September 2014

Liebster Award

Hallöchen =D

Ich wurde von dvlightful für den "Liebsten-Award" nominiert.
Ich danke herzlich für die Nominierung.


Um was geht es beim "Liebsten-Award"?
Bei diesem Award geht es darum Blogs mit weniger als 200 Followern mehr Aufmerksameit bekommen. So haben sowohl die Nominierten als auch die Blogs die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen.





1. Was motiviert dich zum Bloggen?
Mich motiviert, dass man über alles was einen bewegt bloggen kann. Da ich verschiedene Themen auf meinem Blog vertrete habe ich die Möglichkeit viele verschiedene Leser anzulocken.

2. Welche Netzwerke benutzt du täglich?
Ich bin bei Facebook mit meinem Blog Klick und auch Privat vertreten.
Ebenso findet man mich beim Blog-Zug, bei Blog Connect und im Blogger-Forum. Aber auch bei Was liest du? und LovelyBooks bin ich angemeldet.

3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Naja, schwer zu sagen. Vielleicht werden wir ja als jemand oder etwas anderes wiedergeboren. 
Ich denke das lasse ich lieber auf mich zu kommen als mir jetzt schon Gedanken darüber zu machen.

4. Was inspiriert dich im Leben?
Mich insperiert meine Umwelt, meine Hobbys und einfach mein ganzes Leben. Ich drifte gerne mal einfach ab und denke mir Geschichten aus. Und wenn ich sie interessant finde schreibe ich sie sogar auf. "Little Angel" ist ein gutes Beispiel dafür.

5. Wenn du für einen Tag ein Promineter/eine Prominente sein könntest, wer würdest du sein wollen?
Das weiß ich gar nicht. Vielleicht ein Mitglied meiner Lieblingsband.
 
6. Was ist das größte Abenteuer das du bist jetzt erlebt hast?
Mein größtes Abenteuer war es in blau angemalt durch Berlin zu laufen. Davon möchte ich euch ein Bild nicht vorenthalten:


7. 3 Dinge die dich nerven!
1. gemecker wegen Kleinigkeiten
2. kein Buch dabei zu haben
3. nicht reiten gehen zu können

8. Was denkst du schätzen deine Freunde am meisten an dir?
Das ich kreativ bin und mich traue mein Buch raus zu bringen. Dazu habe ich zumindest schon von vielen sowas wie Anerkennung bekommen.

9. Bist du stolz auf deinen Blog?
Ja, jetzt wo ich mich getraut habe einen mit mehreren Themen zu machen, anstatt einen wo es nur um ein Thema geht bin ich schon Stolz darauf.

10. Ein Jahr auf Sex verzichten oder das ganze Leben ohne ein Smartphone, was würdest du wählen?
Hmmm...ich muss sagen eher ein Jahr ohne Smartphone. Bücher kann ich immerhin auch so mitnehmen und muss nicht unbedingt E-Books haben. Und ausserdem gibt es auch E-Book Reader. Und für Musik gibt es noch die guten alten MP3-Player.

11. Bist du glücklich?
Ja, seit einiger Zeit bin ich sehr glücklich. Ich habe einen Schritt gewagt, den ich schon vor längerer Zeit hätte gehen sollen. 
Und da bin ich schon stolz auf mich selber.


  • Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
  • 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
  • Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
  • Die Nominierten müssen informiert werden.
  • Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
  • Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.
Ich nominiere:
http://www.lauraimrolli.com/
http://www.the-little-day-dreamer.blogspot.de/
http://bluesplashes.blogspot.de/
http://familie-thieleke.blogspot.de/
http://annrosestyle.blogspot.de/
http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

Leider habe ich keine 11 Blogs zusammen bekommen, aber da wird mir bestimmt keiner böse wegen sein.

Und hier meine Fragen:
1. Siehst du deine Welt eher in bunt oder in schwarz-weiss ?
2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
3. PC oder Tablet?
4. Ebook-Reader oder richtiges Buch?
5. Ist dir schon mal etwas peinliches passiert?
6. Was machst du im Sommer am liebsten?
7. Welches ist dein Lieblingstier und warum?
8. Gibt es etwas, was dir an deinem Blog nie richtig gefällt?
9. Was glaubst du ist dein passendes Element?
10. Duschst du lieber warm oder kalt?
11.  Schokolade oder Chips deim DVD-Abend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen