Dienstag, 9. September 2014

Soziale Aktionen

Aufgrund meines Berufes den ich gerade erlerne und schon viele Erfahrungen sammeln konnnte bin ich so sozial gepolt, dass ich auch gerne mal das ein oder andere Projekt unterstütze, wenn ich es interessant finde.

Auf der Seite "Soziale Aktionen" findet ihr interessante Projekte, wo es sich lohnt den ein oder anderen Euro zu spenden oder sie durch Werbung zu unterstützen. Im Falle von Timo Thieleke mache ich beides.

Schaut doch mal auf seinen Blog. Dort findet ihr viele Informationen über Timo und seinen großen Wunsch ein weiteres Mal mit den Delphinen auf Curacao zu schwimmen. Ebenso findet ihr viele Internetseiten auf denen ihr Timo untersützen und ihm zu helfen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf Timos Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen