Dienstag, 31. März 2015

Himmelblau macht Urlaub in Solingen - Tag 4

Hallo ihr da,

hier ist wieder Eule Himmelblau. Heute möchte ich euch erzählen, was ich schönes erlebt habe.
Da leider dieser blöde Sturm draußen tobt sind wir nicht raus gegangen. Dafür habe ich heute Vivianns Zimmer erkundet. Das konnte ich bisher noch nicht machen, da ich am Sonntag fast den ganzen Tag geschlafen habe, weil ich so müde war von dem Ausflug am Samstag. Also habe ich das heute mal erledigt, damit ich mich ein bisschen besser hier auskenne. 

Und das habe ich bei meiner Erkundungstour alles entdeckt:

So viele Bücher

Darf ich vorstellen: Twilight Sparkle. Sie passt auf die Bücher auf

Und Musik machen kann ich hier auch

Und Vicky und Scotty konnte ich auch näher kennen lernen

Wir können auch DVDs gucken

Und das ist Katze Leonie. Ich glaube sie mag mich =)









































 
Und als Viviann gerade mal nicht aufgepasst hat, während ich ihren Schreibtisch genauer unter die Lupe genommen habe, habe ich ein bisschen Chaos veranstaltet. Das hat Spaß gemacht kann ich euch sagen =D
Ich fand die gelben Karteikarten einfach zu schön um sie ordentlich gestapelt zu lassen. 

Schöne gelbe Karten. Da kann man schön mit spielen =D


Morgen werden wir unterwegs sein. Da freue ich mich schon drauf. Aber was wir machen werden verrate ich euch nicht.

Bis Morgen =)

Kommentare:

  1. Hallo Himmelblau,
    mensch da fühlst du dich ja richtig wohl. Viele Bücher, viele DVDs und davon sogar einiges was wir ja auch haben. (unter anderem evtl. ein Buch, dass ich gerade als Rezi-Exemplar bekomme, zumindest schaut es sehr ähnlich aus).
    Leonie scheint ja eine ganz liebe zu sein, aber pass trotzdem ein wenig auf dich auf ;-)
    Besonders freut mich, dass du ein paar Vogelfreunde gefunden hast.

    Aber meine liebe Himmelblau,du kannst doch nicht die ganzen Karten durcheinander bringen, ich hoffe du hast sie wieder alle aufgeräumt.

    Viele liebe Grüße, deine Tiniii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinii,

    keine Sorge, Himmelblau hat alles wieder brav aufgeräumt.
    Leonie ist zwar neugierig, aber sie lässt sich noch lange nicht von jedem anfassen. Aber das liegt an ihrer Vergangenheit. Zu Himmelblau ist sie auf jeden Fall ganz lieb =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen