Mittwoch, 8. April 2015

[Aktion] BücherTreff - Leserlieblinge

Meine lieben Leser,
Quelle: BücherTreff

es ist wieder soweit. Die Wahl der BücherTreff - Leserlieblinge 2014 steht vor der Türe.
Seit gestern könnt ihr euer Lieblingsbuch des Jahres 2014 wählen.

Auf der folgenden Seite findet ihr die Wahlliste mit den Titeln, welche die Chance haben das BücherTreff - Leserlingsbuch zu werden: Kleiner Klick und schon könnt ihr, nachdem ihr euch angemeldet/registriert habt euer Lieblingsbuch des Jahres 2014 wählen.
Unten sind auch alle Unterstützer, also alle Blogs welche die Aktion bekannt gegeben haben, aufgelistet.

Abstimmen könnt ihr in den Kategorien:

  • Fantasy
  • Erzählungen
  • Historische Romane
  • Jugendbuch
  • Krimis/Thriller
  • Liebesromane
  • Sachbücher 
  • Science Fiction

Also sollte für jeden etwas dabei sein. Ich habe meinen Leserliebling 2014 bereits gewählt.
Abstimmen könnt ihr noch bis zum 19.04.2015, danach werden alle Stimmen zusammengezählt und auf BücherTreff bekannt gegeben. 



Quelle: BücherTreff

Ein wenig zu der gesamten Aktion:
Seit 2005 findet jedes Jahr die Wahl des Leserlieblings für die Mitglieder von BücherTreff statt. 
Das Schöne: Keine Jury wählt den Gewinner sondern einzig und allein die Leserinnen und Leser.

Also, macht doch auch mit und wählt euren Leserliebling des Jahres 2014.
Oder baut das Badged auf euren Blog ein und findet so neue Leser.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust im Forum mit zu diskutieren.
Schaut doch einfach mal rein =D

Und noch ein wenig Werbung zum Abschluss.
Auch mich findet ihr auf BücherTreff. Klickt einfach unten hier und schon landet ihr auf meiner Seite.

Oder ihr klickt in der Sidebar auf den Button und besucht mich beim BücherTreff.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Eure Viviann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen