Mittwoch, 1. April 2015

Himmelblau macht Urlaub in Solingen - Tag 5

Guten Abend,

hier ist wieder Eule Himmelblau.
Heute haben wir einen sehr schönen Tag gehabt.

Viviann und Ich waren mit ihrer Mutter und ihren kleinen Brüdern in der Eishalle zum Eislaufen.
 Dort sind wir mit den tollen O-Bussen hingefahren. Die haben auf dem Dach eine Oberleitung und fahren mit Strom. 


Hier sitze ich im Bus
Die Busse sind echt toll und richtig leise. Das hat echt Spaß gemacht damit zu fahren, das kann ich euch sagen.
In der Stadt haben wir uns dann mit Vivianns Mutter und ihren Brüdern getroffen. Sie hat insgesamt vier kleine Brüder, aber einer davon war arbeiten. 

Danach sind wir zusammen zur Eishalle gefahren. Ich kann euch sagen, da war es ganz schön kalt und richtig glatt. Zum Glück hat Viviann mich sicher an ihrer Jacke festgemacht, so bin ich nicht auf dem glatten Eis ausgerutscht. 
In einer kleine Pause durfte ich mich auch mal alleine ein bisschen umschauen. Aber da ich mich nicht auskannte, bin ich nicht allzu weit weg geflattert. 



Kuckuck


 Die Eishalle ist ganz schön groß. Da hatte ich ein bisschen Angst verloren zu gehen. Deswegen bin ich lieber bei Viviann und ihrer Familie geblieben.

Ihre Brüder sind schon ganz schön sicher auf dem Eis. Auch der kleine fünf jährige Cedrik. Das sah ganz schön süß aus. Er hat auch ein Foto mit mir gemacht.
Das möchte ich euch natürlich auch zeigen. Und keine Angst, die Erlaubnis dazu habe ich bzw. wir.





Hallo ihr da =)
Das sind Cedrik und ich.
 Aber beim Eislaufen bin ich doch lieber bei Viviann geblieben.
 Immerhin ist der Kleine noch nicht so sicher auf dem Eis. Das ist aber auch ganz schön glatt...
Trotzdem hat das Eislaufen richtig viel Spaß gemacht. Dabei ist einem richtig der Wind um die Ohren geflattert.











Hihi das kitzelt =D
Als wir dann nach Hause kamen habe ich noch Kater Danny kennengelernt. Der ist total süß. Er schläft genau so viel wie die Katze von Viviann. Und das obwohl er noch ein paar Jahre jünger ist als Leonie. Aber Katzen schlafen ja ganz viel, wie ich ich inzwischen weiß. 












 
 Das war wieder ein schöner Tag. Und morgen fahren wir nach Wermelskirchen zu Vivianns Freund. Ich bin gespannt was wir dort alles erleben werden.
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.


Bis morgen =)






Kommentare:

  1. Huhu,
    wow, Eislaufen! Das ist ja genial. Und du hast noch mehr Freunde kennen gelernt. Das ist toll!
    Das Bild mit Kater Danny ist ja toll <3

    Ich wünsche dir viel Spaß in Wermelskirchen.

    Schönes Osterwochenende, Hjördis und Tiniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden =)
      Ja, Himmelblau hat schon einige neue Freunde gefunden.
      Und jetzt sind wir gespannt, was wir zu Ostern noch alles erleben.

      Bis bald =)

      Löschen