Samstag, 4. April 2015

Himmelblau macht Urlaub in Solingen - Tag 6 und Tag 7


Hallo,

ich bin es wieder, Eule Himmelblau.
Mannomann, ich konnte gestern und vorgestern gar nichts schreiben, da Viviann und ihr Freund ein bisschen krank waren und es auch noch sind. Daher konnten wir bisher auch noch nicht viel unternehmen.
Dafür kann ich euch aber endlich ein paar Bilder aus dem Phantasialand zeigen.

Passt mal auf:



Drache Phenie
Drache Kroka
Viviann mit schönen Blumen

Wellenflieger
Talocan..da hat sich alles gedreht








Da ging es ganz schön Steil abwärts
Die Fiesta Cave bei Chiapas

Wir auf Chiapas


Unser Abschlussfoto des Tages mit dem großen Dampfkarussel

Das war ein so toller Tag, trotz des fiesen Wetters. Hjördis, Hennig, wir müssen unbedingt auch mal zusammen ins Phantasialand. Lasst und mal zusammen Tinii überreden, ja?
Achja, Viviann sagt sie hat noch eine Überraschung für Tinii geklappt, aber verratet ihr bloß nichts! Sonst ist es ja keine Überraschung mehr.


Gestern Abend haben wir nach dem Essen im Bett gefauelnzt und Fernsehen geguckt. Es lief ein schöner Film: "Merida - Legende der Highlands". Der war wirklich schön und interessant. 

Heute Abend gehen wir vielleicht noch zum Osterfeuer, wenn das Wetter gut ist. Da freue ich mich schon drauf.
Wenn ich es schaffe, erzähle ich euch heute Abend noch davon.

Bis bald =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen