Sonntag, 5. April 2015

Meine Wichtelgeschenke

Es ist Ostern. Auch wenn das Wetter mal so gar nicht danach aussieht.
Aber das trübt keineswegs meine Freude an den Wichtelgeschenken die ich bekommen habe.

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal bei Wichtelaktionen mitgemacht und dann gleich bei Zweien.

Einmal bei einer Blogger-Wichtelaktion und bei einer aus dem Forum Wellensittich.net.



 Fangen wir auch gleich bei dieser an:
Bei der Aktion aus dem Welli-Forum durften die Teilnehmer Päckchen im Wert von 10€ für Mensch und Tier zusammenstellen. Für meine Wichtelpartnerin habe ich ein Fotobuch mit Bildern aus Solingen gebastelt. Auf den Bildern waren verschiedene Orte zu sehen, wo man schöne Spaziergänge machen kann. Und für die Vögelchen gabs Kork zum schreddern und etwas zum klettern. Ich hoffe sehr, dass es allen gefallen wird.

Nun zu meinem Päckchen. Als erstes zeige ich euch ein Foto.



In dem Paket waren ein paar Wellness-Artikel für mich, wie ihr hinten auf dem Bild sehen könnt. Und für meine beiden Piepser gab es leckere Hirse, Knabber-Sticks und Knabber-Hölzer.Da werden die Beiden bestimmt viel Spaß mit haben, auch wenn es die Hirse nur aus der Hand geben wird, damit sie lernen, dass die Hand ihnen nichts tut.


Und auch diese schöne Karte mit ein paar netten Worten war dabei. Wenn das Wetter draußen dann auch noch so schön wird wie es auf der Karte zu sehen ist, dann ist der Frühling wirklich endlich da. 














Das zweite Paket ist von einer Bloggerin namens Nicole. Leider kenne ich ihren Blog bisher nicht und kann sie daher nicht hier verlinken. Aber das wird sich bestimmt alles noch rausfinden lassen.
Auf jeden Fall erwartete mich ein bis Oben hin gefülltes Paket von ihr, wie ihr ja auch auf dem Bild sehen könnt. Ebenso waren auch hier einige persönlich Zeilen an mich, die auf einer sehr schönen Karte festgehalten sind.
Dazu kamen dann noch viele Leseproben, Lesezeichen und Karten. Und auch hier wieder einige Beauty-Artikel und Süßigkeiten. Dazu dann noch das Buch "Endgame". Darüber freue ich mich wirklich sehr und bin schon sehr gespannt darauf es bald lesen zu können. 
Zudem war sogar ein großteil der Geschenke in extra Geschenkpapier eingepackt. Somit hatte ich noch mehr Spaß beim auspacken und gleich doppelte Freude. Wer packt denn auch nicht gerne Geschenke aus? =D


So, das ist meine "Ausbeute". Wie ihr sehen könnt, haben sich meine Wichtelpartner wirklich Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht. Ich bin gespannt, auf die anderen Wichtelkinder, die auch mitgemacht haben und Bilder von ihren Paketen zeigen. 
Ich wünsche den Anderen noch viel Spaß beim Auspacken =)

Kommentare:

  1. Huhu^^ Die liebe Nicole ist die Besitzerin von About Books und die Veranstalterin^^ ich habe mein Päckchen auch von ihr :=)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Viviann!

    Ja, wie Mietze ja schon sagte, das Päckchen kam von mir *lach* Ich hätte wohl dabei sagen müssen, dass ich selbst auch mitmache *G* Und dann gleich zweimal.
    Freut mich aber, dass dir das Paket gefallen hat! :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen