Sonntag, 18. Oktober 2015

[Stempel-Review] Lena in Love - Tanz mit mir

Quelle Cover: Amazon

Vor gut einer Woche habe ich "Lena in love" von Sina Müller gelesen.
Auf das Buch bin ich durch eine Gruppe in Facebook aufmerksam geworden und fand es gleich interessant, da es auch ums Tanzen geht. Gleichzeitig steht aber auch die Liebesgeschichte um Lena im Vordergrund.

Das Buch beginnt mit Lena die mit ihrer besten Freundin auf eine Party eingeladen ist und dort einen Jungen namens Noah kennenlernt. Direkt verspürt sie eine Verbindung zu ihm und gibt ihm ihre Handynummer.
Doch er meldet sich nicht bei.
Weniger Tage später trifft sie auf seinen Zwillingsbruder und kommt auch mit ihm zusammen.
Doch das Ende des Buches beinhaltet einen wirklich fiesen Cliffhanger, so dass man nicht erfährt, für wen sie sich am Ende entscheidet und wie es um ihre Aufnahme in die Dance Academy steht, worauf sie seit Jahren hinarbeitet. Lenas Traum ist es nämlich Tänzerin zu werden.
Da muss man wohl auf den zweiten Band warten.

Die Geschichte war wirklich spannend und regelrecht fesselnd. Die "Dreiecksbeziehung" war gut beschrieben und mit dem Gefühlschaos von Lena ausgeschmückt, aber dennoch nicht zu kitschig.
Manchmal fand ich bloß, dass Noahs Zwillingsbruder ein bisschen mit seiner Fürsorge übertrieben hat. Sowas würde mich persönlich total nerven. Und dann frage ich mich noch, ob er seine Aussage über seine Beziehung ernst meinte, oder es einfach nur im betrunkenen Zustand dahergeschwaffelt hat.
Ich würde mich auf jeden Fall für Noah entscheiden. Lieber einen ruhigen Typen als jemand der es mit seiner Fürsorge übertreibt.
Das ich niemanden spoilern möchte, gehe ich nicht genauer auf diese Aussage ein. Da müsst ihr das Buch schon selber lesen.
Der Cliffhanger am Ende war wirklich gemein. Aber so bleibt die Neugierde auf den zweiten Band bestehen, auf den ich mich nun sehr freue.
Wann der kommt ist aber bisher leider noch nicht bekannt. Aber das werden wir noch früh genug erfahren.

Wer von euch hat das Buch noch gelesen?
Und wie sieht eure Meinung zu der Geschichte aus?
Für wenn der Beiden würdet ihr euch entscheiden: Noah oder sein Zwillig?

Bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen