Donnerstag, 23. August 2018

Wir leben noch!

Einen schönen Abend euch, hier ist Cosmic* =)

Ja, ich weiß: es kam schon wieder sehr lange nichts von uns.
Da lag daran, dass wir nach der Woche in Stuttgart kaum die Motivation hatten etwas zu tun. Die Woche war leider nicht so schön wie wir sie uns vorgestellt hatten.



Aber wir waren noch auf der DoCon und auf der Power of the Force Convention und haben ein wenig was an unseren Kostümen gemacht.
Und aktuell bin ich dabei mein Starlight Express Cosplay auf Vordermann zu bringen, weil am Dienstag der Tag der offenen Türe ansteht auf den ich mich nun schon seit Wochen freue. Und dafür soll das Kostüm natürlich perfekt sein. Naja, zumindest so perfekt wie möglich.
Aber Perfektion liegt ja immer im Auge des Betrachters, nicht wahr?

Jedenfalls waren wir nach unserer Woche in Stuttgart und den damit verbundenen Besuch der Comic Con Germany Plänen geschmiedet wie wir unsere Zelda-Cosplays noch verbessern können und ich habe für mich ein neues Star Wars Cosplay genäht, für meinen OC Lily Skye.
Dann war auch schon die DoCon in Dortmund und zwei Wochen später die Power of the Force Convention in Oberhausen, wo wir sehr spontan gewesen sind, da an diesem Wochenende eigentlich etwas anderes geplant war. Aber dennoch hatten wir auf beiden Conventions wieder jede Menge Spaß mit dem Imperathomas e.V.
Leider haben wir nicht viele Bilder machen können. Aber zumindest von meinem neues Star Wars Cosplay kann ich euch welche zeigen.

Und es gibt auch Neuigkeiten in Sachen Twi'lek Headpiece. Die Form ist fertig und Sebastian hat bereits damit begonnen die ersten Schichten Latex aufzutragen. Es geht also endlich voran :D
Auch davon habe ich ein Bild für euch. Weitere gibt es auf Facebook und Instagram, wo wir euch immer über Fortschritte auf dem Laufenden halten.

So, das erstmal von unserer Seite. Ich versuche in nächster Zeit mal wieder öfter Beiträge zu verfassen.

Cosmic*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen