Das sind Wir



 Viviann - die Autorin 


Hallöchen alle da draußen. Ich bin Viviann, 22 Jahre alt und die Gründerin dieses Blogs, der schone einige verschiedene Namen hatte.
Einige kennen mich vielleicht noch von "In eigener Welt" oder unter dem Namen "Seelen Leben".
Nun aber trägt der Blog den Namen "Cosmic McCoy". Unter wir leiten den Blog nun zu dritt.
Somit werdet ihr auch Beiträge von den anderen Teammitgliedern lesen können und somit ein abwechslungsreiches Programm hier erleben.
Von Büchern über Illustrationen bis hin zu allem was uns interessiert.


Mit dem bloggen habe ich etwa 2011 angefangen.
Damals ging es auf dem Blog um meinen Plan eines Tages als Au-Pair in die USA zu gehen. Doch dazu ist es nicht gekommen.
Dann eröffnete ich "In eigener Welt" und postete alles über mein damaliges FSJ an einer Schule für Kinder mit Behinderung und über meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegehelferin.. Da ich aber auch immer wieder Dinge postete, die mit meinem damaligen Beruf nichts zu tun hatten, fand "Seelen Leben" seinen Weg ins World Wide Web. "Cosmic McCoy" wurde dann im letzten Jahr der neue Name für "Seelen Leben" und dieser wird nun auch bestehen bleiben.
Unter diesem Namen findet ihr mich zum Beispiel auch bei Twitter, Facebook und auf der Seite Fanfiktion. Dort sind Sebastian und ich als Autoren vertreten und posten dort unsere Fanfiktions.
Nunja, weiterhin werdet ihr von mir über Cosplay, Bücher, Filme und anderen Dinge lesen. Ich werde versuchen so oft wie möglich etwas zu posten. Das habe ich mir für das neue Jahr fest vorgenommen.
Also: bis bald  =D


 
Sebastian
Hallo liebe Leser, wenn ich mich vorstellen darf: mein Name ist Sebastian und bin 26 Jahre alt.
Zu meinen Interessen zählen unter anderem Kino und ein wenig TV (wobei da leider nicht viel vernünftiges mehr zu finden ist, weshalb ich mich mehr auf Serien beschränke). Hin und wieder lese ich auch mal ein Buch oder befasse mich mit Fanfictions diverser Themen. Zu einigen Zeiten, wenn ich nicht den erst genannten Themen nachgehe, sitze ich am PC und mache immer irgendwas, das sinnvollste dürfte Grafiken darstellen.
Seit ich mit der Serie "My little Pony: Friendship is Magic" angesteckt wurde, beschäftige ich mich auch viel mit dieser Serie und steuere auch hin und wieder mal etwas Fanzeugs dazu. Allerdings beschränke ich mich hier mehr auf Grafiken, sei es entweder Charaktere der Show oder eigens erfundene. Wer sich etwas mehr damit auskennt, der könnte meinen, ich wäre ein Brony. Nun, vielleicht bin ich ja einer, aber dann eher im Verborgenen.

Wie komme ich zu diesem Blog? Die Geschichte ist etwas länger und ich versuche, mich kurz zu fassen, es war die liebe Viviann, die mich hierher gebracht hat.
Es begann schon vor langer Zeit, als man sich auf den frühen Avatar-Fantreffen sah. Allerdings kannte man sich zu diesem Zeitpunkt eher oberflächlich und gesehen hat man sich auch nicht wirklich oft. Durch ein Ereignis jedoch lernte man sich besser kennen und so entwickelte sich im letzten Jahr (2015) eine stärkere Freundschaft. Und auch färbten vielleicht so manche Interessen gegeneinander ab, so infizierte sie mich mit einigen Themen, aber auch von mir ist ein Virus an sie übertragen worden :)
So kam es dann, dass ich durch sie auch diesen Blog hier kennenlernte und auch ihre Beiträge verfolgte. Es folgten ihre Geschichten, wo ich die Ehre bekam, sie für sie Probe zu lesen. Und auch kam immer wieder mal das Thema, dass ich hier auch Beiträge verfassen darf. Jedoch nahm ich dieses Angebot bis heute nicht wahr, mehr war ich hier quasi nur angemeldet und stiller Leser. Doch das wird sich bald ändern :)



Kommentare:

  1. Hallo Viviann.
    Deinen Blog finde ich echt super! Ich würde echt gerne einen Gastpost bei dir schreiben und habe schon eine Idee. Am besten schreibst du mir einfach eine E-mail thelittledaydreamer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallö ihr beiden! Ich habe euch über die Seite von Mona Silver gefunden und finde deine Autorenseite liebe Viviann und auch diese hier wirklich unheimlich süß gemacht :) Ich bleibe euch mal als Leserin erhalten.

    Brohoof!

    Die Lisa
    von Lisas Bücherleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      es freut mich sehr zu hören, dass dir unser Blog und auch meine Autorenseite gefallen.
      Ich freue mich sehr über weitere liebe Kommentare von dir <3

      LG
      Cosmic*

      Löschen